Nachdem Helmut (das "H" in MH Motorradtouren), bei der Suche nach geeigneter Musik im www, vieles probiert, und sich noch mehr angehört, hatte wurde er auf die Seite von Markus Pitzer schliesslich fündig. Auf  www.dreamweaver.at   fanden sich für uns persönlich vernünftige Lieder für die Hinterlegung unserer geplanten Videos.

Musikalisch, wie finanziell, überzeugten uns die Angebote von Markus völlig und wir werden in Zukunft gerne die Zusammenarbeit vertiefen.

 

 

Seit frühester Jugend hat Markus mit der Musik zu tun.
Seine komplette Biographie, wie auch seine Musik, findest Du unter www.dreamweaver.at 

Solltest Du auch Musik benötigen wende Dich vertrauensvoll an Markus.
Er freut sich über jeden der seine Musik verwendet.
Näheres zu Lizenzen und Kosten findest Du unter www.dreamweaver.at 

Ungeachtet der Tatsache dass Markus zu uns nur per Mail und Telefon Kontakt hatte "passte die Chemie" wie man so schön sagt.
Trotz aller Umstände hatte er uns innerhalb kürzester Zeit die, wie wir finden, eingängige Melodie zu unserem Trailer erstellt. 

Hierfür vom gesamten Team unseren herzlichen Dank.
Für die bisherige, und hoffentlich noch langanhaltende, Zusammenarbeit.